Die richtige Abschiedskultur in Unternehmen ist wichtig!

von Sanela Hodovic

von Sanela Hodovic

Wir verabschieden uns von Simon Nuss, welcher uns nach 8 Jahren intensiver Zusammenarbeit aus privaten Gründen durch einen Wechsel seines Lebensmittelpunkts in das Ruhrgebiet verlässt.


In diesem Zusammenhang hat er sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden, der näher an seinem Wohnort im Ruhrgebiet ist. Wir haben es stets bewundert, dass er täglich den Fahrtweg nach Köln auf sich genommen hat.

Wir haben Simon Nuss Corona-bedingt im kleinen Rahmen verabschiedet und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! Es ist eben nicht nur der erste, sondern manchmal auch der letzte Eindruck, der bleibt!

Seine Position als Abteilungsleiter der Bürovermietung hat zum 01.07.2021 Steffen Gihr übernommen, welcher bereits seit 11 Jahren ein geschätzter Mitarbeiter ist. Auch ihm wünschen wir in der neuen Funktion viel Erfolg!

Zurück