Ihr Partner für Gewerbeimmobilien im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen.

Ob Büro, Loft, Praxis, Laden, Gastronomie, Lager oder Investment. Wir vermitteln den perfekten Unternehmensrau. oder Kapitalanlage im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Larbig & Mortag ist regional tief verbunden und bietet über das Netzwerk NAI apollo group einen nationalen und internationalen Anschluss.

Finden Sie die passende Immobilie

Neueste Gewerbeimmobilien im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen.

-
1895
55 m²
1913
Innenansicht Büro Köln
Miete
100 m²
2008
2.111 m²
1990
22 m²
1963
314 m²
1964
716 m²
1991
IS24
Miete
379 m²
1997
80 m²
-
-
-

Länge mal Breite mal Durchstarten ist gleich Ihr Unternehmensrau.

Gewerbeimmobilie ist nicht gleich Gewerbeimmobilie, sondern Unternehmensraum für Agenturen, Ärzte, Steuerberater oder Rechtsanwälte, Einzelhändler, Gastronomen oder Industrieunternehmen. Deshalb denken wir nicht in m², sondern in - nicht in Flächen, sondern in Räumen. Die Wahl der passenden Immobilie ist ein Teil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Wir wissen um die ganz eigenen Bedürfnisse der unterschiedlichen Menschen, der jeweiligen Branchen, Ihrer betrieblichen Anforderungen und der unternehmerischen Ziele. Dafür muss es Raum geben. Den passenden Raum. Den Raum finden wir.

Aktuelles.

Wir vermieten auch Immobilien in den Bereichen:

Larbig & Mortag Immobilien GmbH steht für spezialisierte Gewerbeimmobilien-Vermarktung. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsbereiche zielgruppengerecht gegliedert. Finden Sie in den einzelnen Kategorien mehr heraus.

Büro
Gastronomie
Halle / Lager
Investment
Ladenlokal
Loft
Praxis

Neueste Blogbeiträge

von Sanela Hodovic

von Sanela Hodovic

Nach der Pandemie wollen viele Unternehmer mehr Home-Office ermöglichen als vor Ausbruch der Corona-Krise. Aber noch mehr wollen nach Ende der Ausnahmesituation zur gewohnten Büropräsenz zurückkehren.

von Enes Cirkin

von Enes Cirkin

Während der Corona-Pandemie arbeiten viele Menschen immer noch im Homeoffice oder in Kurzarbeit. Auch wenn die Home-Office-Lösung derzeit den besten Schutz vor Infektionen in der Arbeitsumgebung bietet, ist noch Zeit, um vollständig zum normalen Arbeitsplatz, wie vor der Pandemie zurückzukehren.

von Sanela Hodovic

von Sanela Hodovic

Bonner Büromarkt mit solidem Vermietungsergebnis im „Corona Jahr“. Auf dem Bonner Büromarkt wurden im Covid-19 geprägten Jahr 2020, insgesamt 95.895 m² Bürofläche vermietet. Im Vergleich zum 5-Jahrestrend von circa 104.600 m² liegt die Gesamtvermietungsleistung rund 8.700 m² unterhalb des in den vergangenen fünf Jahren ermittelten Durchschnitts.

von Sanela Hodovic

von Sanela Hodovic

Kölner Büroimmobilienmarkt bleibt deutlich hinter dem Vorjahr zurück – ca. 215.000 m² vermittelte Bürofläche. Der Kölner Büroimmobilienmarkt 2020 bekommt deutlich die negativen Folgen von der Corona-Pandemie zu spüren und bleibt klar hinter den Erwartungen zurück. So konnten lediglich 215.000 m² Bürofläche vermittelt werden und der Leerstand nimmt seit langer Zeit wieder zu. Die Mieten bleiben jedoch stabil und auch die anhaltend gute Bautätigkeit und Großvermietungen können als positive Signale für 2021 gewertet werden.